49 Jahre ....

Verabschiedung: Klaus Kümper, Antonio L., Thorsten Münch

In diesen Tagen möchten wir  DANKE sagen, für fast ein halbes Jahrhundert solider und engagierter, konstruktiver und beispielhafter Arbeit.

Herr Antonio L. geht nach 49 Jahren bei den HARZER BETONWARENWERKEN in den ihm gebührenden Ruhestand. Im Alter von nur 14 Jahren begann er mit seiner Beschäftigung im Betonwerk. Die meiste Zeit seiner Tätigkeit verbrachte er mit der Herstellung und Prüfung von Beton- und Stahlbetonrohren.

Er ist somit ein wesentlicher Bestandteil der, in diesem Zusammenhang gesehen, gerade mal 78-jährigen Geschichte der HARZER BETONWARENWERKE.

Mit reichlich Wehmut lassen wir einen so wertvollen und treuen Mitarbeiter gehen.

Wir wünschen ihm natürlich alles Gute für die neue, vielversprechende Etappe in seinem Leben und große Freude mit der neu gewonnenen Zeit.

Herzliche Gratulation zum Ruhestand – und bleiben Sie gesund!

Arrivederci!
Vienenburg, im Juni 2020

 

DAMIT nicht genug ….

Herr Wolfgang Sch. – ein Mann der ersten Stunde in unserem Werk in Hoym – wurde im April
nach fast drei Jahrzehnten ebenso solider, engagierter und beispielhafter Arbeit in seinen
wohlverdienten Ruhestand entlassen.

Wolfgang Sch. war als Maschinist tätig und kümmerte sich intensiv um die Instandhaltung
der Maschinen.

Auch ihm gegenüber möchten wir unseren DANK aussprechen und wünschen wir alles Gute,
viel Gesundheit und viel Freude in seinem neuen Lebensabschnitt.

Herzliche Gratulation zum Ruhestand!

Glück Auf!
Vienenburg, im April 2020

PS: Fotos folgen